Gästebuch

Googel Rezensionen findet Ihr HIER

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Timo Bornträger Timo Bornträger aus Schneverdingen schrieb am 23. Mai 2023 um 15:05
Die E. campestratus sind wohlbehalten angekommen. Sehr schöne, ruhige Tiere, die einen sehr fitten Eindruck machen. Vielen Dank, bis demnächst!
Timo Bornträger Timo Bornträger aus Schneverdingen schrieb am 18. April 2023 um 06:13
Wir haben jetzt ein paar Mal bei Herrn Köhler Tiere gekauft, und sind auch aktuell wieder sehr zufrieden. Sehr aktive, fitte Spinnen. Vielen Dank, bis demnächst. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Andreas Köhler Andreas Köhler aus Mittweida schrieb am 4. April 2023 um 11:39
Gratuliere zur neu gestalteten Website! Habe meist auf Börsen gekauft (Chemnitz), immer super Tiere bekommen. Die alte Seite hatte den Vorteil, dass man alle vorhandenen Arten im Überblick hatte. Das half beim Vergleich mit der vorherigen Liste, die Spinnen herauszufinden, die neu auf der Liste stehen. Vielleicht könnte nun ein Hinweis dabei sein, was neu seit dem letzten Update ist, da man ja nun einige Seiten mehr im Überblick haben muss. Die Fotos sind natürlich ein extra Lob wert, da es auch Einsteigern direkt eine Vorstellung von den Tieren vermittelt, v. a. im Anbetracht der Umbenennung einiger Arten. Viel Freude noch mit den vielen schönen Tieren. Freundliche Grüße aus Mittweida.
D.Baron2022-08-10 09:25:04
Wie immer, der Stamm Spinnen-Dealer meiner Wahl. Alle Spinnen Top in Schuss. Habe schon eine Menge dort gekauft. Nun schon 20stk. Beratung oder Tips inkl Bei Problemen umgehende Hilfe.
Taxi Kluge aus Freiberg2022-07-17 13:49:51
Heute nun haben wir unsere 2. und 3. Spinni geholt.
Der Ersten geht es nach 1 Jahr bei uns immer noch prächtig
Ich denke mal ,die 2 neuen Mitbewohner werden sich auch sehr gut einleben.

bis demnächst LG aus FG
Dario und Sven2022-05-05 21:16:09
Hallo Matthias

Alle von uns bestellten VS kammen gut und pünktlich bei uns an. Super Kontakt Immer schnelle und klare Antwort bekommen und auch auf unsere Extrawünsche wurden sofort freundlich eingegangen. Die Tiere sind alle(waren ja nicht wenige) topfit und waren super verpackt. Also wir werden gerne wieder bei Dir bestellen. Hast ja auch eine schöne Auswahl.

Liebe Grusse

Dario und Sven
Eugen Blaser2022-05-03 20:45:23
Danke Matthias,
alles hat reibungslos funktioniert.
Danke für die VS.
Grßsse aus der Schweiz
Eugen
Franziska B?hme2021-07-21 20:14:14
Vielen Dank für die tollen Spinnen. Bereits zweimal gekauft und beide Male hat alles reibungslos geklappt. Die Tiere waren super verpackt und alle gut genährt und wohlauf. Gerne wieder 🙂
JB2021-04-14 17:24:28
Vielen Dank.
Tobias Stockerl2020-09-20 20:41:20
Ich möchte mich nochmal für die Spinnen und das tolle Gespräch mit den vielen Tipps danken.

LG Tobias
Ammon2019-12-21 20:47:21
Hallo, wir waren heute auf der Börse in Erfurt. Danke für die gute Beratung. Der haarige Achtbeiner fühlt sich schon sehr wohl. Ich komme im Mai 2020 bestimmt wieder an Ihren Stand. Dann schau ich nochmal nach einer Iheringi…